PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtshändigkeit


Irene
03.03.2006, 10:42
Hallo,

ich bin noch nicht sicher, was ich denn nun bin, RH, LH, Kreuzfüßler...

Ich habe Kontakt mit einer Praxis nicht so weit weg, die Testungen nach Dr.Sattler machen, aufgenommen und warte auf Rückruf.

Aber bis dahin...

Was passiert, wenn ich doch RH bin und mich jetzt stärker auf die linke Seite konzentriere? Dann müsste ich doch Probleme kriegen, oder? Kann man sich auf diese Art quasi selbst testen? (Natürlich immer aufpassen, dass es nicht zu massiven Problemen kommt?)

lG Irene

Bärbel
03.03.2006, 17:20
Hallo Irene,


ohne Grund wirst Du keinen Test machen. Abwarten, fällt in dem Zustand schwer, ist aber nicht zu ändern. In der Zwischenzeit lohnt sich der Besuch hier im Linkshänderforum.


Falls Du es noch nicht getan hast, notiere Dir einmal, welche Handgriffe Du mit links oder rechts machst. Welches Gefühl hast Du, wenn Du eine Bewegung mit der anderen Hand ausführst?


Viele Grüße

Bärbel